Kostenfreie Mitgliedschaft

Mit der Anforderung meines eBooks “Seelen-Geschenke” bist du automatisch auch im Lesezirkel “Seelenbuch”. Du erhälst von mir weiter nützliche Informationen zum Thema “Dein Seelenbuch lesen – schreiben – veröffentlichen”:

  • In meinem Buchblog bespreche ich spannende Bücher über die Seele und Bücher, die deine Seele nähren.
  • In meiner Autorenschule findest du Kurse zum Thema: aus der Seele schreiben (vom Tagebuch schreiben bis dein eigenes Seelenbuch verfassen.
  • In meinem Verlag DIE SEELE erhälst du sogar die Möglichkeit, dein Buch zu veröffentlichen.

Also: Regelmäßige wertvolle und ganz kostenfreie Informationen zu diesen Themen.

Du hast meine “Seelen-Geschenke” noch nicht angefordert?

Dann tage dich bitte umgehend in die Liste ein, du erhälst das eBook mit einem Eoinführungs-Video und bist damit auch automatisch Mitglied im Lesezirkel. Nutze den Direktlink oder klicke das Bild an:

https://news.juergen-schroeter.de/seelengeschenke